Team - Waldspielgruppe Zürich Allmend

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Team

Sara Frei 

Ich bin eine ausgebildete Waldspielgruppenleiterin mit langjährigen Erfahrungen in der Betreuung mit Kindern. In der Zusammenarbeit mit Kinder ist es mir wichtig, das jedes Kind gehört und gesehen wird. Und es die Zeit und den Raum erhält, denn es für seine Entwicklung braucht. Der Natur und anderen Lebenswesen begegne ich mit Respekt und Neugier und möchte das weitergeben. Im Umgang mit den Kindern orientiere ich mich an der Montessoripädagogik " Hilf mir es selbst zu tun "
Mutter von 2 Kindern (2009, 2012)

Sonja Graf

Meine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin und Waldspielgruppenleiterin machte ich bei der IG Spielgruppe.
Die Natur war schon als Kind ein grosser Bestandteil von mir , auch mit meiner Grundausbildung als Landschaftsgärtnerin.
Mit den Kindern im Moment zu sein, achtsam erforschen, entdecken und zu staunen macht mir sehr viel Freude.
Jedes Kind individuell erkennen und es in seinen Fähigkeiten zu unterstützen ist mir ein grosses Anliegen.

Mutter von zwei Kindern ( 2014, 2015)
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü